Nachtrag: Fotos CACIB Stuttgart

Wir haben Fotos von Stuttgart zugeschickt bekommen !
Ein ganz herzliches Dankeschön an Sylvie Stell für die tollen Fotos !!!

3 Kommentare
  1. Kathrin mit Jamie
    Kathrin mit Jamie sagte:

    Richtig schick sieht sie aus; ich mag ihren Körperbau, nicht zu massig (ich kenne sie ja nur von den Fotos), und das Gesicht natürlich. Und Du siehst auch sehr schick aus 🙂

  2. admin
    admin sagte:

    Huhu Kathrin!
    Danke für die lobenden Worte. Dabei hatte ich so gehofft , dass sich alle Augen AUSSCHLIESSLICH auf SIE konzentrieren würden *LOL*
    Sie ist eben eine Püppi im Vergleich zu vielen anderen, und deswegen fehlt ihr im Ring allerdings noch das Fell 😀
    Kommt Zeit – kommt Fell *hoff*

    Einen schönen Abend nach KG!!(5 Stunden voraus – hab ich mir gemerkt!)

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert