Spunk und Katze…….das kann nicht gut gehen!

Nein, es geht nicht gut, sondern total verrückt und doch grandios – Bruce Lee Tarzen  vs. Louzilla
Wenn der verrückte kreative Spunkhund will, dass die Katze mit nach draussen kommt, entführt er einfach das Katzenspielzeug (bzw. den Rest, welcher den Spunk -Attacken standgehalten hat).

Du kommst nicht raus?….


Okayyyyy, dann komm ich eben rein…


Come on!!!

Ich zeig Dir mal den neuen Bruce CatLee Style …
Wie – das wars schon?

Ohne Worte….

2 Kommentare
  1. Danny
    Danny sagte:

    Hi Du,

    das ist ja wohl mega cool. So weit wären wir mit dem Thema Katzen auch gerne…Besser spät als nie…..

    Danny mit Marley

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert