Die Königreiche Franken und Bayern treffen sich

Wir hatten endlich die fränkischen Prinzessinnen Muffin & Biscuit (aus dem Hause Ebrachtal) zu Besuch !
Darauf haben wir schon seeeeehr lange gewartet. Und weil das Wetter beinah  Königswetter Prinzessinnenwetter war , musste   die Kamera natürlich mit.

Und obwohl ich bisher kein Schoko-Fan war, hat dieser kleine Keks mein Herz gestohlen – Biscuit –  mit der eingebauten Coolness- und Streberfunktion. Anke, da ich weiss wo ihr wohnt, ist leider somit euer Einbruchsrisikofaktor immens gestiegen …

Es war ein richtig toller Nachmittag und wir freuen uns auf eine hoffentlich baldige Wiederholung.
Die Einzelfotos von Muffin & Biscuit gibts hier anzuschauen:

3 Antworten
  1. gaby
    gaby says:

    Hi ihr Beiden,
    also: ich stehe ja nuuuur auf kleine, gelbe, muckelige Ladradorinnen!
    Niemals nicht auf schoko-keksig, nein!!!
    Aber das “Frontbild” von der kleinen Biscuit ist zum niederknieen niedlich!
    Mal ernst: es ist richtig schön zu sehen, wie gut sich diese bunte Bande verstanden hat!!
    Auf die nächsten Besuche bin ich ja schon mal gespannt, und wie sich der Keks mit den Wahnsinnsaugen entwickelt! na, und auf Muffin natürlich auch, die schöne schwarze!
    LG von Gaby mit dem Mashale

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>