Der Sommer….der Sommer und Du …..

Wir haben unseren Sommer geplant.

Zum ersten mal fülle ich Meldungen für Workingtests aus, wir wagen den Schritt in die A-Klasse!
Erstes erklärtes Ziel, sowenig Nullen wie möglich, bzw. die Aufgaben die wir schaffen, so gut wie möglich lösen .

Wir werden versuchen bei Show und Work in Aichach, Stormy Weather, der Schwaben-Trophy und als vorerst abschliessende Krönung beim Munich Cup  zu starten.


Noch vor einigen Jahren starb ich vor Aufregung allein im Ausstellungsring. Hätte mir damals jemand gesagt, dass ich irgendwann tatsächlich  auf Workingtests starte, hätte ich ihm vermutlich dezent die Temperatur gemessen.

Aber man wächst einfach an seinen Aufgaben, wir freuen uns sehr auf den kommenden Sommer !

1 Kommentar

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert