Meallan – a new beginning

…und mit dem neuen Jahr kommen neue Abenteuer, nach vielen Jahren “golden pleasure” und einiger Vorbereitungszeit wird nun “Meallan” daraus!
Ausserdem haben wir ganz hinreissenden Zuwachs bekommen, klein Lou mischt nun unsere Bande auf.

Wir freuen uns auf ein amüsantes und kurzweiliges Jahr 2008 …

7 Antworten
  1. Brigitte Schmelzer
    Brigitte Schmelzer says:

    Da habt Ihr Euch aber ein wunderschönes Mädchen ausgesucht. Viel Glück und noch mehr Spaß mit ihr wünschen Barbarella und Anjoulie.

  2. Christina
    Christina says:

    Hallo Bianca und Goldenmädels,
    Was lese ich?Du hast eine kleine Cappucino&Creme Maus??Wünsche Dir viel Freudemit ihr, wird bestimmt eine ganz hübsche!!!
    liebe Grüße
    Christina & Dana

  3. Alex mit Candy und Laila
    Alex mit Candy und Laila says:

    Hallo Bianca,

    ich möchte dir hier nun ganz offiziell zu eurem zuckersüßen Familienzuwachs gratulieren.
    Ich wünsche euch eine schöne Welpenzeit, genießt sie, sie geht so unheimlich schnell vorbei.

    Alles Liebe und die besten Wünsche,
    Alex mit Candy und Laila

  4. Katharina Warschitz
    Katharina Warschitz says:

    Hallo Bianca,
    nun habe auch ich endlich von Eurem Neuzuwachs erfahren! ;-) Herzlichen Glückwunsch – das ist wirklich eine süße.
    Dir und Deinem Dreimädelhaus alles Gute!
    Liebe Grüße
    Katharina

  5. Claudia Borchert
    Claudia Borchert says:

    Liebe Bianca,

    ich kann mich da Melli nur anschließen!!! Irgendwie habe ich wohl geschlafen?! Oder lag es daran, dass ich so viel um die Ohren habe zur Zeit??? Ja Mensch – HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Vom Zwingernamen wusste ich aus der CZ. Aber die neue HP? Und dann noch so ein süßer Zuwachs?? Ich wünsche Dir alles alles Gute für die Zukunft und dass sich Louann so entwickelt, wie Du es Dir wünscht. Sehr hübscher Name übrigens :-)

    Lieben Gruß
    von Claudia und Rudel

  6. Christine
    Christine says:

    Liebe Bibi,

    so eine wunderschöne neue HP, das ist einen weiteren Pfotenabdruck wert! Fast genauso schön wie die hübsche Lou, an der ich mich nie satt sehen kann. Tex schickt einen Schlabber an alle drei Mädels und freut sich schon auf ein Wiedersehen/Kennenlernen.

    Viele liebe Grüße
    Tex und Anhang

Kommentare sind deaktiviert.